Strumpfen von Lidl für Jungs und Mädchen

4,99 €

Zum Angebot

ABS-Strumpfhosen bei Lidl

In der kühlen oder eher frischeren Jahreszeit werden die Strumpfhosen wieder herausgesucht. Bei Strumpfhosen gibt es allerdings einen Nachteil: Sie sind verdammt rutschig. Hier hat Lidl ausgeholfen und bietet wirklich klasse ABS-Strumpfhosen an.

 

Strumpfen von Lidl für Jungs und Mädchen

  • ABS-Strumpfhosen bei Lidl
    • nur online erhältlich
    • 2er-Pack
    • für Jungs und Mädchen
    • hoher Baumwollanteil
    • perfekt für Windelpopos

Durch die Dreieckskomfortwickel sitzen die Strumpfhosen perfekt auch an den süßen Windelpopos.

Durch die Silikon-Noppen und der Plüschpolsterung an Knien und Sohlen kann sich euer kleiner Schatz perfekt und fix fortbewegen – ganz ohne wegrutschen.

Der Preis ist hier natürlich einfach beeindruckend. Zwei Strumofhosen für nur 4,99 €.

 


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.


Claudia0302

23.09.2017, 14:09

Finde die Qualität der Lidl Kleidung prima ☺️

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)