67,99 € 79,99 €

Zum Angebot

Automatische Wippe von Ingenuity

Manchmal ist es gar nicht so leicht, unsere kleinen Schätze zu unterhalten. Bei den ganz kleinen können wir schlecht ein Spiel heraussuchen und es spielen wollen. Aber was machen unsere Schätze dann den ganzen Tag? Wie wäre es mit einer Wippe? Sie unterhält das Baby und wirkt gleichzeitig beruhigend. Auch gegen ein kleines Nickerchen in der Wippe ist wirklich nichts einzuwenden.

Die Funktionen der Wippe werden eingeschaltet (die Wippe wird von hinten gezeigt)

  • Automatische Wippe von Ingenuity
    • 2 Wippgeschwindigkeiten
    • mit Wipp-Zeitgeber
    • Spielt 11 Melodien und Naturgeräusche ab
    • Lautstärkenregelung vorhanden
    • Dreipunktgurt

Die Wippe sieht mit ihrem Design nicht nur unglaublich gut aus, sondern ist auch noch praktisch. Zunächst zu dem Design – Ich persönlich finde die Farben grau-grün ja unglaublich niedlich. Und besonders praktisch: Sie ist perfekt für kleine Jungs und Mädchen geeigent. Nicht, dass es Babys generell interessiert, welche Farbe das Spielzeug oder die Anziehsachen hat, aber dennoch sind Farben oftmals geschlechterorientiert.

Jetzt zu den praktischen Funktionen der Wippe. Die 2 Wippfunktionen sollen die natürliche Bewegung von Mama und Papa nachahmen und euren Schatz dadurch sehr leicht beruhigen. 30 Minuten lang kann die Wippe ununterbrochen eingeschaltet sein – so einfach mit dem Wipp-Zeitgeber einzustellen.

Der schwenkbare und abnehmbare Spielzeugbügel bietet eurem Schatz tolle Unterhaltung. die Plüschspielzeuge sind weich und bunt und bringen einfach Spaß.

Seitenansicht der Wippe

Purer Luxus durch gepolsterte Kissen und Kopfstütze. Keine Sorge, auch wenn hier einmal ein kleines Missgeschick passiert, die Sitzpolster sind super leicht zu reinigen.

Besondere Sicherheit bietet der Dreipunktgurt, so sitzt euer Schatz kuschelig und sicher in seiner Wippe.

lass dich belohnen!

Herzchen sammeln und Amazon.de-Gutschein* erhalten!

Mehr erfahren

Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.


Sony1984

03.04.2018, 09:59

Wir hatten auch eine Wippe. War aber ganz schnell wieder weg weil unsere Maus sich nicht wohl darin gefühlt hatte.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)