39,98 € 54,99 €

Zum Angebot

Baby Born Interactive

Als ich ein Kind war, gab es genau eine Baby Born. Nur eine Version. Heute gibt es viele verschiedene Versionen der Baby Born, perfekt für jede Altersklasse von Geburt an. Ich selber bin zur Zeit sehr viel am stöbern für die perfekte Puppe. Ich bin auf jeden Fall von der Baby Born Interactive für Kinder ab 3 Jahre begeistert. Perfekt für Weihnachten. Und immoment gibt es sie sogar für einen unglaublichen Plan.

Baby Born

  • Baby Born Interactive
    •  neun lebensechte Funktionen
    • inkl. 1 Body, 1 Mütze, 1 Teller, 1 Löffel, 1 Portion Brei, 1 Trinkflasche, 1 Töpfchen, 1 Windel, 1 Schnuller mit Kette, 1 Geburtspass, 2 Freundschaftsbänder

Einfach super schön und umfangreich! Aber was kann die Baby Born Interactive denn nun? Zum einen kann sie ihren eigenen Brei essen und sogar aufs Töpfchen gehen. Baden kann sie ebenfalls.  Sie schließt zum schlafen sogar die Augen. Auch weinen soll sie angeblich können. Ebenfalls unglaublich toll – die Baby Born funktioniert ganz ohne Batterien. Wie ein echtes Baby kann die Puppe die Arme, beine und den Kopf bewegen. Der Schnuller beruhigt euren kleinen Schatz.

Da wäre man doch gerne selber noch einmal Kind.


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)