Baby-Pflegeset

11,99 €

Zum Angebot

7-teiliges Babypflege-Set

Wo war doch gleich der Kamm? Wo habe ich gestern die Nagelschere hingelegt? Brauche ich noch eine Nagelpfeile? Alles Fragen, die in Mamas und Papas Alltag gerne auftauchen. Was benötige ich überhaupt alles zur Babypflege? Und wenn die Dinge schon im Besitz sind, wo habe ich sie hingelegt? Mit dem 7-teiligen Babypflege-Set  sind diese Fragen überflüssig! Es ist alles vorhanden, immer griffbereit und gut verpackt! Nichts kann verloren gehen oder vergessen werden!

7tlg. Babypflege-Set

  • Das Baby-Pflegeset
    • Bestehend aus: Finger-Aufsatz-Zahnbürste, Zahnbürste, weiche Haarbürste, Mini-Kamm, Mini-Nagelfeile, Nagelschere und Nagelklipser
    • Etui mit Reißverschluss
    • in blau und rosa erhältlich

Das Set ist frei von allen Schadstoffen. Es ist nicht nur perfekt zur Erstausstattung für Säuglinge, sondern auch für ältere Kinder geeignet. Durch die verschiedenen enthaltenen Zahnbürsten wächst das Set sozusagen mit. Da ist der Preis in Höhe von 12,85 € doch glatt ein Schnäppchen!

Die Kundenrezensionen schneiden allgemein sehr gut ab, das Produkt erhält . Ein Nachteil ist jedoch wohl die ziemlich große Tasche, welche das Transportieren der Utensilien erschwert. Die Verarbeitung sei für den Preis des Sets jedoch ziemlich gut – dies ist vor allem bei alltäglicher Nutzung ein Pluspunkt.


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.


daheba

24.10.2017, 17:21

Schade, gerade ein anderes Produkt bestellt .

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)