Frau schreibt Tagebuch

GRATIS

Zum Angebot

Babytagebuch selber machen – kostenlos

Ihr möchtet für euer neues Familienmitglied unbedingt ein Babytagebuch anlegen aber findet im Geschäft einfach nicht das Richtige? Der individuelle Platz reicht nicht aus oder die Vorgaben sind zu abstrus, dass ihr gar nicht wisst, was ihr dort hinschreiben solltet. Wenn ihr ein wenig kreativ seid und es gern selber gestalten würdet, haben wir hier die perfekte Vorlage für euch und das vollkommen GRATIS! Alles was ihr braucht ist ein Drucker, ein wenig Zeit und Stifte zum Ausfüllen, eine Ringspirale o.ä., womit ihr die Seiten am Ende zusammenbinden könnt und das ein oder andere Foto.

Babynews Beispiel rosa und blau

  • Babytagebuch selber machen – kostenlos
    • Von Geburt über die Meilensteine bis zum ersten Geburtstag
    • in rosa und blau
    • einzelne Seiten nach Bedarf ausdrucken und zum Schluss zusammen heften/ ggf. binden lassen
    • ein Buch ganz nach eurem Geschmack

Mit dieser Alternative obliegt es euch, ob ihr wöchentlich, monatlich oder gar täglich ein Update über die Entwicklungsschritte eures Babys schreiben wollt. Ihr könnt euch so viel Platz zum Schreiben ausdrucken wie ihr mögt.

Viel Spaß beim Schreiben, kleben und gestalten!


Juliane

Ich bin Juliane und Mami unserer kleinen Greta. Seit der Schwangerschaft hat sich mein Leben um 180° gedreht - gern begleite ich euch auf dem Weg zum Eltern sein und gebe euch wertvolle Tipps und Ratschläge! Außerdem möchte ich euch beim Sparen helfen, denn Babyspielzeug, Windeln, Klamotten und Co sind teuer genug!


Sony1984

07.07.2017, 11:53

Süße Idee!! 🙂

Ela.enes.leni

30.07.2017, 20:58

Super Idee, nur müssen wir noch warten bis unser Schatz auf der Welt ist. Wir wissen das Geschlecht nämlich noch nicht, wir lassen uns überraschen 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)