Beißring mit drei Schlüsseln in weiß rosa und pink

5,00 €

Zum Angebot

Beißring in Schlüsselform

Zähne bekommen ist wirklich kein Kinderspiel. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, wie weh es tun kann wenn z. B. eure Weißheitszähne wachsen. Das kann wirklich unangenehm sein. Für zahnende Babys ist es wirklich praktisch immer einen Beißring im Haus zu haben. Aber was gibt es besseres, wenn man mit dem Beißring auch noch spielen kann?

Beißring mit drei Schlüsseln in weiß rosa und pink

Neben dem super Effekt zur Beruhigung bei zahnenden Babys, ist de Beißring auch später für ein wenig ältere Kinder geeignet, da er die Motorik und den Tastsinn fördert. Außerdem, was gibt es besseres zum spielen als Schlüssel? Da kann man sich wirklich nichts schöneres vorstellen.

Auch Amazonkunden sind hiervon überzeugt und vergeben

lass dich belohnen!

Herzchen sammeln und Amazon.de-Gutschein* erhalten!

Mehr erfahren

Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.


Sony1984

01.04.2018, 16:10

Die haben wir. Die haben meine Kleine Maus schon ein paar mal getröstet und sie beißt/spielt auch gern damit

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)