gitter

21,99 €

Zum Angebot

Bettschutzgitter von TecTake

Unsere kleine Schätze hören niemals auf zu wachsen und sich weiter zu entwickeln. Irgendwann sehen wir ein, dass der Zeitpunkt erreich ist, an das Gitterbettchen weichen oder umgebaut werden muss. Unsere Rabauken fangen an zu klettern oder mit dem Gitter anderen Blödsinn zu machen. Wir wollen natürlich nicht, dass sie sich verletzten. Aber fallen sie so ganz ohne Gitter nicht aus dem Bettchen? Sie sind es schließlich nicht gewöhnt keinen Halt zu haben. Mit dem Bettschutzgitter bewart ihr die  kleinen davor, einfach nachts aus dem Bett zu  kullern.

gitter

  • Bettschutzgitter von TecTake
    •  robustes Metallgestell
    • in verschiedenen Farben erhältlich (blau, grün, pink)
    • abwaschbar
    • Netzgewebe
    • für Matratzen mit einer Stärke von 10 – 20 cm

So könnt ihr und euer Kind beruhigt durchschlafen. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass euer Schatz einfach herausfällt. Und euer Schatz schläft tief und sicher in seiner neuen kleinen Welt.

 

Einfach Wahnsinn, wie weit die Kinder sich entwickeln, und was sie alles lernen. Wir Sorgen dabei für ihren Kompfort und ihre Sicherheit.

 

Amazonkunden hat vorallen der leichte Aufbau des Gestells überzeugt. Auch, dass der Stoff so einfach zu reinigen ist, begeistert! Daher gibt es


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)