Multirelax-Kissen für Schwangere und Babys

39,90 € 79,99 €

Zum Angebot

Candide Multirelax Kissen für Neugeborene

Ein Kissen – viele Funktionen. Ob als Stützkissen in der Schwangerschaft, als Stillkissen oder Sitz- und Liegekissen für euer Baby. Das Candide Multirelax ist vielseitig anwendbar.

Stillkissen, Relaxkissen für Mama und Baby

  • Candide Multirelax Kissen für Neugeborene
      • Füllung: Mikroperlen (ultraleicht, geruchslos und antiallergisch) und Watte
      • Bezug:100% Baumwolle
      • waschbar bei 40°
      • Schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100
      • Außenmaß: ca. 165 cm
      • Innenmaß: ca. 105 cm

Für die vielen Anwendungsmöglichkeiten, schaut euch mal folgendes Video an:

  1. Positionierungskissen für Schwanger. Das erleichtert wirklich so einiges, zum Beispiel auf der Seite liegen. Kann ich nur empfehlen.
  2. Stillkissen. Wenn ihr euer Baby stillt, hilft euch das Kissen, es in der richtigen Position zu stützen. Auch für Flaschenkinder eine tolle Unterlage, um so ganz nah bei euch zu sein.
  3. Liegekissen für das Neugeborene. In dem Kissen ist ein Multirelax-Gurt integriert, mit dem ihr das Baby fixieren könnt, wenn es euch auf dem Kissen eingeschlafen ist.
  4. Sitzkissen für euer Baby. Ca ab dem 7. Monat möchte euer Kleines eventuell anfangen zu sitzen. Das Kissen eignet sich dann hervorragend als Umfallschutz.

Das Kissen kommt versandkostenfrei innerhalb von 2 Werktagen zu euch nach Hause!

Die meisten Eltern sind begeistert und vergeben . Sie loben das schlichte Design, das für Jungs und Mädels gut passt.


Juliane

Ich bin Juliane und Mami unserer kleinen Greta. Seit der Schwangerschaft hat sich mein Leben um 180° gedreht - gern begleite ich euch auf dem Weg zum Eltern sein und gebe euch wertvolle Tipps und Ratschläge! Außerdem möchte ich euch beim Sparen helfen, denn Babyspielzeug, Windeln, Klamotten und Co sind teuer genug!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)