Karibuni Waka Waka

7,97 € 11,49 €

Zum Angebot

Karibuni – Waka Waka Hits aus aller Welt

Ich bin eine sehr emotionale Mama. Sobald ich Kindergruppen tanzen oder singen sehe, geht mir das Herz auf und ich muss ein Tränchen abdrücken. Wenn diese Gruppe auch noch aus bunt gemischten Hautfarben besteht, so freue ich mich noch einmal mehr darüber zuschauen zu dürfen. Ich finde es unheimlich wichtig unsere Kinder im Zusammenhalt zu bestärken und ihnen von klein auf andere Traditionen, Rituale, Bräuche mit an die Hand zu geben. Meine Tochter ist zwei und liebt es zu singen und zu tanzen. Neben deutschen Liedern, singt sie auch gern Spanische, Italienische und Englische Lieder und dank dieser CD vielleicht auch bald Afrikanische oder Asiatische. Waka Waka, das Titellied dürfte uns durch Shakira allen bekannt sein aber auch als großer Shakira-Fan muss ich gestehen dass Karibuni das Lied viel schöner und vor allem kindgerechter aufbereitet hat. Hört doch mal rein. Momentan gibt es die CD im Angebot.

Karibuni Waka Waka

Versandkosten bezahlt ihr nicht und beim Kauf der CD ist das Album auch automatisch als MP3-Download verfügbar. So könnt ihr die fröhlichen Lieder gleich auf den Stick ziehen oder einen Kreativ-Tonie bespielen. Man muss ja mit der Zeit gehen 🙂

bei 8 Bewertungen, das ist ein super Lob für diese CD. Die Lieder sind auch für uns Erwachsene besonders!

Das Video ist wirklich toll und zeigt euch vielleicht einen kleinen Einblick in die Arbeit von Karibuni:


Juliane

Ich bin Juliane und Mami unserer kleinen Greta. Seit der Schwangerschaft hat sich mein Leben um 180° gedreht - gern begleite ich euch auf dem Weg zum Eltern sein und gebe euch wertvolle Tipps und Ratschläge! Außerdem möchte ich euch beim Sparen helfen, denn Babyspielzeug, Windeln, Klamotten und Co sind teuer genug!


Sony1984

01.11.2017, 11:55

Ganz toll sowas 🙂 Kann man wieder was neues dazu lernen 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)