Babyparty


Die Babyparty ist ein riesiges Event! Egal wer die Babyparty plant - ob die werdende Mama selbst oder vielleicht die beste Freundin: Kontrolliert mit unserer Checkliste, ob ihr alles für die perfekte Babyparty organisiert habt!
Fortschritt 0/7
Bitte melde dich an oder registriere dich, um die nachfolgende Checkliste nutzen zu können.
Bauch eingipsen
Kommt auf jeder Babyparty super an, macht Mutter und Freundinnen Spaß und ergibt eine wunderschöne Erinnerung.
Bodies selber bemalen
Egal ob bunte oder weiße Bodies - ihr müsst einfach nur Stoffmalfarbe besorgen und schon kann es los gehen.
Dekoration
Wenn das Babygeschlecht schon bekannt ist gerne in blau oder rosa - sonst einfach neutral.
Geburtsgeschichten
Sind vielleicht schon Mamis dabei? Wie wäre es damit, die schönsten Geburtsgeschichten in die Runde zu werfen? So kann sich die werdende Mami schon einmal vorbereiten und freuen. PS: Bitte auf die Horrorgeschichten verzichten ;-)
Geschenke
Auf einer Babyparty kann die Mami und das ungeborene Baby reichlich beschenkt werden. Hier solltet ihr vorallem praktisch denken.
Lustige Spiele
Lustige Spiele dürfen nicht spielen. Wer wickelt schneller eine Puppe, Babybrei kosten und erraten und viel mehr. Seid einfach kreativ!
Spa-Behandlung
Eine Schwangerschaft kann ganz schön auf die Gelenke und Füße gehen. Es ist eine tolle Überraschung, wenn ihr nach all der Babypartyaction für etwas Entspannung sorgt. Egal, ob in einem Spa, in einer Therme oder doch Zuhause mit Gesichtsmasken - die Mama wird sich garantiert freuen!