Spielküche

49,99 €

Zuschlagen

Eichhorn Holz-Spielküche

Nachdem wir immer wieder das perfekte Küchenspielzeug vorgstellt haben, weil wir so super Angebote gefunden haben, haben wir jetzt auch eine wirklich süße Holzspielküche zu einem klasse Preis entdeckt! Eichhorn ist für sein Holzspielzeug bekannt und vorallem für eine gute Qualität.

backofen

 

  • Eichhorn Holz-Spielküche
    • inklusive Zubehör
    • Arbeitshöhe 46 cm
    • Premiumversand möglich
    • 30 x 55 x 73 cm
    • ab 3 Jahre
    • besteht aus Herd, Spüle, Backofen
    • Für Jungs und Mädchen geeignet

Das Spielen mit einer Spielküche ist ein wirklich spaßiges Rollenspiel welches die Kreativität fördert und die Fantasie anregt. Bei der kleinen Küche ist wirklich alles vorhanden, Kochen, Backen und sauber machen ist möglich. Ganz wie die Mama und der Papa! Klasse ist ebenfalls das Zubehör, hier kann direkt losgelegt werden.

Pfannenwender

Die Details in der Küche wie z.B. die kleine Uhr und die Kacheln machen sie einfach besonders. Die Küche muss allerdings noch selbst montiert werden, laut Kundenrezesionen funktioniert dies aber ganz einfach. Die Kunden sind sehr begeistert von der kleinen, platzsparenden Küche daher erhält sie

 

Was wird noch zum perfekten spielen mit der Spielküche? Genau eine menge Obst, eine Schneidebrett und Messer. Dazu haben wir euch bereits ein super süßes und umfangreiches Küchenspielset vorgestellt. Auch Töpfe und weitere Zangen und Löffel sind niemals verkehrt. EIn Teeservice bringt hierbei natürlich den ganz besonderen Spaß!

 

lass dich belohnen!

Herzchen sammeln und Amazon.de-Gutschein* erhalten!

Mehr erfahren

Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)