Einhorndecke

24,90 €

Zum Angebot
TOP

Einhorn-Einschlagdecke für Babys

Diese Einhorn-Einschlagdecke sieht nicht nur herrlich süß aus, sondern packt euren kleinen Schatz auch noch wohlig warm ein. Ob nach dem Baden oder einfach so: Hier drin fühlt sich wahrscheinlich jedes Baby pudelwohl.

Einhorndecke

Einhorn-Einschlagdecke

  • süßes Einhorn-Design
  • kuschelig weich
  • Zwei Größen: Für Neugeborene und Babys 0 – 4 Monate (bis ca. 60 cm), oder 5 – 9 Monate (bis ca. 70 cm = 28,90 €)
  • Material: Fleece
  • einfach waschbar
  • auch in türkis und pink

Durch den angenehmen Fleece-Stoff ist die Decke kuschelig weich. Der Schnitt wiederum sorgt dafür, dass euer kleiner Rabauke noch genügend Bewegungsfreiraum hat und munter umherstrampeln kann.

Übrigens: Falls euch die weiße Version nicht überzeugt, schaut mal in den Shop rein, dort findet ihr auch noch eine türkise und pinke Einhorn-Version. Der Shop an sich ist mit vollen bewertet – und das bei über 525 Bewertungen. Das spricht auf jeden Fall für Kundenzufriedenheit und Qualität! Außerdem findet ihr in dem Shop noch viele andere Einschlagdecken (z.B. mit Sternchenmuster) , Pumphosen und vieles mehr. Eurem Einkauf steht also nichts entgegen 😉

 


Theresa

Ich bin Theresa, 25 Jahre alt und (noch) kinderlos. Ich bin aber in einer großen, bunten Familie aufgewachsen und liebe Kinder - deswegen macht mir die Arbeit (wenn man das überhaupt so nennen darf ;-)) an und mit MeinBaby123 sehr viel Spaß!


Saito88

23.08.2017, 14:49

Die armen Kinder heutzutage =(

Paulalankwitz

07.09.2017, 08:29

Wir haben die Einschlagdecke und sind begeistert. Sieht nicht nur zuckersüß aus, sondern hält auch schön warm!

Claudia0302

23.09.2017, 14:04

☺️☺️

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)