Eulenmütze gestreift

7,90 €

Zum Angebot

Freche Eulen Mützen

Es ist kalt draußen! So kalt, dass man für die Kids eigentlich schon wieder die dicken Strick Mützen rauskramen kann. Und welch Überraschung erwartet uns da? Die niedliche Mütze vom letzten Jahr passt natürlich nicht mehr. Ich habe einen Tipp für euch – schaut euch mal diese frechen Eulenmützen an! Wir haben zwei davon. Sie sind ein wenig elastisch – passen also auch länger. Ihr werdet von so vielen Mamis angequatscht, ob die Mütze selbstgemacht ist (Ja natürlich! *zwinkerzwinker*). Und mit den bunten Eulen liegt ihr für eure Jungs und Mädels immer noch voll im Trend!

Eulen Mützen, gestreift und weitere Designs

  • Freche Eulen Mützen für nur 7,90€
    • süße Eulen in vielen Farben!
    • unisex
    • handgestrickt
    • spielerische Applikationen
    • weiche Baumwollmütze mit Verschlussbändern und Ohrenschutz
    • für Kleinkinder bis 3 Jahre

Für den Preis, kann man auch gleich 2 Stück bestellen. Wir haben genau diese und sie haben schon mehrere Waschgänge überlebt, ohne Einzulaufen.

 Sterne bekommt sie von anderen Eltern. Oftmals ist hier von zu klein die Rede. Also unsere Tochter hat einen wirklich großen Kopf und sie passte ihr als Baby (viel zu groß), im letzten Winter mit einem Jahr (genau richtig) und auch noch dieses Jahr. Natürlich sind die Maschen durch die Dehnung etwas größer, sodass Löcher entstehen. Deshalb setzen wir sie nur jetzt im Herbst auf. Im Winter müssen wir stärkere Geschütze auffahren!


Juliane

Ich bin Juliane und Mami unserer kleinen Greta. Seit der Schwangerschaft hat sich mein Leben um 180° gedreht - gern begleite ich euch auf dem Weg zum Eltern sein und gebe euch wertvolle Tipps und Ratschläge! Außerdem möchte ich euch beim Sparen helfen, denn Babyspielzeug, Windeln, Klamotten und Co sind teuer genug!


Paulalankwitz

21.09.2017, 09:54

OMG, ist die Mütze süß. Werde sie heute noch für meinen kleinen Mann bestellen. Danke für den tollen Tipp!

Annemaus

02.10.2017, 19:53

Voll süß für den Winter.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)