Beistellbett

99,90 € 119,90 €

Zum Angebot

FabiMax Beistellbett Basic

Bald kommt euer kleiner Schatz auf die Welt. Aber wo wird er schlafen? Am liebsten natürlich im Elternschlafzimmer. Das Elternbett ist zu gefährlich, aber ist das ständige herausheben aus einer Babywippe nachts nicht zu anstrengend?

Hier die perfekte Lösung. Das Beistellbett lässt euren Schatz ganz nah und geschützt bei euch schlafen.

Beistellbett

  • FabiMax Beistellbett Basic
    • inklusive Matratze und Netschen
    • verschiedene Matratzen auswählbar
    • Stufenlos höhenverstellbar
    • verschiedene Lattenroste
    • Liegefläche 90×55 cm
    • Verschlussgitter ergänzbar – Umwandlung zum Stubenbettchen

Dadurch, dass Matratze und Nestchen direkt mitgeliefert werden, habt ihr mit einer Bestellung alles Wichtige parat. Der spaltenlose Übergang zum Elternbett gibt euren Bett die optimale Sicherheit.

Auch bei Amazonkunden hat dieses Set Eindruck hinterlassen. Bei 344 Kundenrezesionen erhält das Beistellbett ganze .

lass dich belohnen!

Herzchen sammeln und Amazon.de-Gutschein* erhalten!

Mehr erfahren

Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.


StephieSlawa

16.03.2018, 12:48

Das wäre perfekt gewesen 😀 aber nun etwas zu spät 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)