Mega süß: Kuscheliges Faultierkissen bei Amazon

| 07.10.2021

Über das Geschenk werden sich sicherlich nicht nur die Kleinsten freuen! Das kuschelige Faultierkissen gibt’s in 2 verschiedenen Farben für jeweils 49,95 € bei Amazon.

Faultier Kuscheltier

Alle Infos auf einen Blick

für 49,95 €
in grau und in blau
Seitenschläferkissen, Stillkissen oder Nackenkissen
Kostenlose Lieferung

Faultier

Auch in blau sieht’s wirklich toll aus!

Faultier Stillkissen

mobile

 

Theresa

Ich bin Theresa, 25 Jahre alt und (noch) kinderlos - aber hier bin ich quasi die Projekt-Mutti: Ideenfindung, Marketing und Social Media - ich mische überall mit.

Lass dich Belohnen!

Herzchen sammeln

und Amazon.de-Gutscheine erhalten!

Amazon Gutschein

[email protected]

30.07.2020, 13:19

Einfach nur süß dieses faultier

Gianna17

28.07.2020, 21:17

Ooooh Gott ist das niedlich 🙈🙈

Gina_Sbg

28.07.2020, 16:55

Oh gott wie süß sind denn diese Faultiere bitte

[email protected]

28.07.2020, 12:13

Oh mein gott ist das süß dieses Kissen

Mirela

28.07.2020, 12:01

Ooooh man wie süß!!! 😊😊😊
Bestellen oder nicht bestellen? Das ist die Frage????

evafl21

28.07.2020, 10:07

Toller Doppelnutzen, erst in der Schwangerschaft für die Seitenlage, dann für den Nachwuchs. 🙂

MiriP

28.07.2020, 09:25

Super cooles Kissen. Kommt auf die Wunschliste

Kaddarina

28.07.2020, 08:59

Ich überlege immernoch ob wir uns das gönnen sollen!

Claudia884

28.07.2020, 08:28

So süß die Kissen 🥰

Biber

30.06.2020, 03:37

Das Kissen ist ja mal mega süß 🥰😍

AngieW

24.06.2020, 05:19

Wenn wir nicht schon so viel Kissen hätten 🥰

tienchen

19.06.2020, 00:16

🤣🤣 witzig

Engel2018

12.06.2020, 21:12

Wie süß 😍💗

Irfa

12.06.2020, 08:26

Sehr gute Idee, Alternative zum Stillkissen

Kaddarina

12.06.2020, 08:00

Das ist ja wirklich mal eine süße Idee! Danke! 😍🤗😍

Moehre 111

12.06.2020, 07:35

Oh- wie cool, ich habe nur dummerweise schon ein Stillkissen…

OF

12.06.2020, 01:21

Die sehen aber mal bequem aus! 😍 👍🏼

mellymaus33

12.06.2020, 00:42

Ist der Süss

Gina_Sbg

11.06.2020, 22:05

Oh gott wie süß

Sue Baker

11.06.2020, 20:45

Omg Faultier, ich liebe Faultiere.

evafl21

11.06.2020, 18:38

Das ist ja echt mal perfekt – und wirklich flexibel. Noch dazu putzig anzusehen. 🙂

Nonchef

11.06.2020, 17:15

Sind die niedlich 😍

Marnic1114

11.06.2020, 16:14

Ach gottchen sieht das putzig aus

Maverike

14.04.2020, 07:32

schon etwas länger her aber gut

MottenMutter

06.03.2020, 12:19

💖Cool

Fantafant

02.03.2020, 19:15

Das ist ja mal ne super süße Alternative zu den üblichen Stillkissen

Sue Baker

02.03.2020, 06:17

Hübsch

Profilbild von xedda

xedda

01.03.2020, 22:09

Omg

Olivia

01.03.2020, 21:17

Sehr schön

Gina_Sbg

01.03.2020, 20:09

👍🏻👍🏻

Mascha

29.02.2020, 20:51

Süss

nicesternchen92

29.02.2020, 15:35

Wie süß ♡

Mini-me

29.02.2020, 13:37

Verliebt

Zauberhaft

29.02.2020, 07:25

😁

Nonchef

28.02.2020, 22:24

Voll cool

Inablondina

28.02.2020, 22:16

Mega niedlich

Ewcha

28.02.2020, 15:21

Omg

Nicki90

28.02.2020, 15:07

😍😍

Maria86

27.01.2020, 09:12

Sehr süß

Fuzzi

03.01.2020, 19:14

Sehr schön, gefällt mir 😍

OF

03.01.2020, 01:04

Sehr niedlich!

Ewcha

02.01.2020, 19:17

Das passende Shirt habe ich schon, ich kann an dem Motiv einfach nicht vorbei gehen

Lexi

02.01.2020, 16:55

Wie süß 😊

Andrea 1983

28.12.2019, 18:59

Soooo niedlich 😊👍

dora367

27.12.2019, 06:55

Sehr schön

Sony1984

11.12.2019, 17:28

das als waschbär und ich hätte es mir gekauft

Profilbild von gast

Gast

11.12.2019, 15:36

schone

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.