Eierformen

2,00 €

Zum Angebot

Form für gekochte Eier

Hmmm Essen ist einfach klasse. Kinder gefällt es aber um so besser, wenn es dabei auch noch lustig aussieht. Wenn euch und euren Kindern das Set für die Sandwiches und das Gemüse gefallen hat, werdet ihr das hier ebenfalls lieben!

6 verschiedene Eierformen

Leider könnt ihr euch die Farben der verschiedenen Formen nicht aussuchen. Dafür ist der Preis aber unverbesserlich. Und das auch noch für 6 Formen!

Wie funktioniert das mit den Eiern eigentlich? Ganz einfach. Ihr kocht eure Eier ganz normal. Pellt sie und legt die noch warmen Eier ganz einfach in die Form. Lasst sie ein wenig abkühlen. Tada!

verschiedene Formen mit Farben

Schon sehen eure gekochten einfach unglaublich toll aus – und um so leckerer. Ihr könnt natürlich nicht nur Eier in den süßen Formen machen. Wie wäre es z. B. mit etwas Sushi?

Kunden von Amazon teilten mit, dass sie keinerlei Geruch bei den Formen feststellen konnten. Einfach klasse! Sie sind alle begeistert. Daher erhalten die süßen Formen auch Sterne.

Wir wünschen euch und euren kleinen Guten Appetit!


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.


Sony1984

06.10.2017, 12:05

Zusammen mit den Ausstechformen sicher eine gute Kombi um lustiges Essen zu machen 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)