Fuchs

11,21 € 14,99 €

Zum Angebot

Fuchs-Nachtlicht

Kinderzimmer komplett zusammenhängend einzurichten wird immer beliebter. Euch haben die Möbel im Orangenkiefer-Design gut gefallen? Jetzt haben wir ein zuckersüßes passendes Nachtlicht dazu gefunden.

fuchs

  • Fuchs-Nachtlicht
    • LED-Nachtlicht
    • automatische Abschaltung nach 30 Minuten
    • sensorgesteuerter Ein- und Ausschalter
    • inkl. Batterien
    • 3 Jahre Herstellergarantie

Der niedliche Fuchs leuchtet in einem warmen und sanften LED-Licht. Hierbei können Babys und Kleinkinder besonders gut einschlafen. Die Atmosphäre ist beruhigend und gemütich. Da wird man doch gleich selber müde..

Durch den Touch-Sensor können auch kleine Kinder ziemlich schnell das Nachtlicht selbstständig an- oder ausschalten.

Schöne Träume kleine Engel.

 

Bei Amazon hat der Fuchs von Ansmann voll und ganz überzeugt. Mit Sternen schneidet er besonders gut ab!


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)