Gratis Adventskalender

GRATIS

Zum Angebot

GRATIS Adventskalender zum Selberbefüllen

298

Update Übermorgen geht’s los!

Jetzt schon an morgen denken 😉 Weihnachten hat zwar noch ein wenig Zeit, aber der 1. Dezember ist für viele Kinder schon ein kleines Highlight. Warum? Ja weil am 1.12. das erste Türchen des Adventskalenders auf sie wartet. Liebe Mamis und Papis, ihr habt noch einen Monat Zeit einen Kalender zu besorgen. Sollte es etwas besonderes sein, so schaut euch mal diesen Deal an!

Gratis Adventskalender

Das geht ganz einfach!

Schritt 1:

  • einen der beiden Adventskalender zum Selbstbefüllen in den Einkaufswagen legen

Schritt 2:

  • Produkte im Wert von mindestens 40 EUR von dieser Aktionsseite aussuchen und diese ebenfalls in den Einkaufswagen legen

Schritt 3:

  • Einkauf anschließend wie gewohnt beenden. Der Gratisartikel wird an der Kasse nicht berechnet.

Dieser Kalender flattert euch mit 24 Boxen ins Haus. Diese sind 14*6,5*4 cm groß und können selbst bestückt werden. Ihr setzt die Boxen dann nacheinander ein und eure Kinder können die jeweilige Nummer dann aus der Öffnung holen. Eine neue Schachtel rutscht nach sobald die vorherige Platz gemacht hat.

Mit dieser Überraschung bringt ihr Kinderaugen ganz sicher zum Leuchten und könnt überdies auch selbst die Vorweihnachtszeit voll und ganz genießen!

Ideen zum Befüllen für die Kinder findet ihr in unserem Ratgeber-Artikel Adventskalender selber machen.

lass dich belohnen!

Herzchen sammeln und Amazon.de-Gutschein* erhalten!

Mehr erfahren

Juliane

Ich bin Juliane und Mami unserer kleinen Greta. Seit der Schwangerschaft hat sich mein Leben um 180° gedreht - gern begleite ich euch auf dem Weg zum Eltern sein und gebe euch wertvolle Tipps und Ratschläge! Außerdem möchte ich euch beim Sparen helfen, denn Babyspielzeug, Windeln, Klamotten und Co sind teuer genug!


Sony1984

26.10.2017, 10:02

Da kann man der eigenen Kreativität freien Lauf lassen 🙂

daheba

26.10.2017, 10:33

👍

StephieSlawa

07.12.2017, 13:51

Super Sache 👍🏻

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)