zweiteiliges Jungenoutfit

9,20 €

Zum Angebot

Jungen Relax-Outift

Ja, die Tage auf der Couch genießen wir wirklich. Aber nicht nur für Mädchen gibt es unglaublich süße Outfits zum entspannen und spielen. Auch die Jungs können stylisch aussehen und relaxen.

zweiteiliges Jungenoutfit

  • Jungen Relax-Outift
    • zzgl. 1,19 € Versankosten
    • in grau und schwarz erhältlich
    • Hose und Oberteil

Mama‘ boy, So what – ein unglaublich süßer Spruch. Das Outfit ist für alle kleinen stylischen Jungs einfach perfekt! Die Größen sind bis zu 48 Monate (4 Jahre☺) erhältlich. Lässig und doch gut angezogen. Jetzt kann die Bude gerockt werden.

 

Wenn ihr das süße Set verschenken oder zu einem bestimmten zeitpunkt haben wollt, achtet bitte genau auf die Lieferzeiten. Diese können etwas länger ausfallen.


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.


daheba

25.09.2017, 11:42

Süß 🙂

Sony1984

26.09.2017, 08:27

Schade nur für Jungs. 🙁

Annemaus

01.10.2017, 20:17

Super Preis und niedlich. Das wäre toll für die Kita.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)