Froschtrampolin mit Baby drauf

42,24 €

Zum Angebot

Junior Trampolin im Frosch-Design

Unsere kleinen Grashüpfer lieben das Springen einfach. Aber das Gleichgewicht zu halten ist manchmal gar nicht so leicht. Das kleine Trampolin ist daher perfekt auch für die Kleinen, einfach klasse.

Froschtrampolin mit Baby drauf

 

  • Junior Trampolin für 42,24€ inkl. Versand
    • Von 24 Monate bis 6 Jahre
    • Maße: 60 cm vom Boden bis zum Griffbügel, 89 cm Rahmendurchmesser.
    • Mit einem Griffbügel zum Festhalten
    • steigert Selbstvertrauen von Kindern und fördert gleichzeitig Koordination und Gleichgewichtssinn
    • für innen und außen, Sprungmatte ist wetterfest
    • gepolsterte Abdeckung um die Sprungmatte herum, die den Rahmen polstert; die Gummifüße schützen den Boden im Haus.

Das süße Trampolin bietet Schutz durch die Sicherung und Halterung, sowie durch die zusätzliche Polsterung der Ränder… und es macht dabei natürlich auch unglaublich viel Spaß – so steht auch unseren Jüngsten wirklich nichts mehr im Wege sich auszutoben.

Auch Amazonkunden sind begeistert. das süße Trampolin erhält Sterne.


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)