Keyboard für Babys

11,99 € 21,60 €

Zum Angebot

Keyboard für Babys mit 5 Liedern

Jetzt wirds laut! Aber was spricht gegen ein musikalisches Baby? Mit dem Mini Keyboard extra für kleine Babyhände mit 5 verschiedenen Liedern, fördert ihr Babys Hör- und Tastsinn. Zusätzliche Lichteffekte sind dann gut für den Seesinn.

Keyboard für Babys

  • Keyboard für Babys mit 5 Liedern
    • HOHE QUALITÄT: Aus super ABS Material mit hoher Qualität hergestellt, ist unseres Spielzeug sicher, ungiftig und langlebig. Es entspricht genau dem internationalen Spielzeugsicherheitsstandard.
    • VARIANT FARBE: Diese Baby elektronische Klaviertastatur kann die Aufmerksamkeit der Babys leicht fangen und lässt sie bewundernd damit spielen.
    • 5 LIEDER ZU SPIELEN: Es gibt 5 verschiedene Lieder, die gespielt werden, wenn Babys die 5 verschiedenen bunten Tasten drücken.
    • MUSIK MIT LICHT: Licht und Musik werden mit eingeschalteten Instrumenten kommen. Kinder werden zum kleinen Musiker, indem sie ihre eigenen Pop-Songs komponieren und spielen.
    • ENTWICKLUNGS-SPIELZEUG: Vorteilhaft für die Augen-Hand-Kooperation, das Vorsprechen und das Interesse an der Musik-Stimulation.

Bisher gibt es nur Rezensionen auf Amazon.com aber die sind wunderbar. Volle   Sterne gibt es für das kleine Piano.


Juliane

Ich bin Juliane und Mami unserer kleinen Greta. Seit der Schwangerschaft hat sich mein Leben um 180° gedreht - gern begleite ich euch auf dem Weg zum Eltern sein und gebe euch wertvolle Tipps und Ratschläge! Außerdem möchte ich euch beim Sparen helfen, denn Babyspielzeug, Windeln, Klamotten und Co sind teuer genug!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)