nachttisch

39,00 €

Zum Angebot

Kinderzimmer Nachttisch

Wir zeigen euch immer wieder unglaublich schöne Nachtlichter, Lampen oder Dekoartikel. Aber wo soll man die Sachen bloß hinstellen? Gerade bei Nachtlichtern, die eure Kinder selbst an- oder ausschalten können, sollte es aus dem Bett heraus erreichbar sein. Hier zeigen wir euch einen wunderschönen Nachttisch für Mädchen – der perfekte Ort für ein kleines Nachtlicht!

nachttisch

In der süße Schublade kann alles mögliche gelagert werden. Vielleicht die liebste Gute-Nacht-Geschichte?

Das zarte rosa ist einfach perfekt für jedes Mädchenzimmer! Ein ganz besonderes Highlight.

 

Schnell zugreifen und eurem Schatz den perfekten Ort für jedes Nachtlicht liefern.


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)