29,99 € 49,99 €

Zum Angebot

Mattel Fisher-Price Rainforest-Freunde Spieldecke 3in1

Eine Spieldecke ist im ersten Jahr eures kleinen Schatzes ein wertvoller Begleiter. So kann das Baby liegend auf dem Rücken, in Bauchlage oder im Sitzen auf der Decke spielen und sich mit den verschiedenen Elementen und Spielzeugen beschäftigen. Zum Spiel könnt ihr eine Melodie einstellen. Euer Kind benutzt viele Sinne beim Spielen: Sehen, Hören und Fühlen. Gelegentliches Umhängen der Spielzeuge bringt Abwechslung ins Spiel.

Baby liegt auf Spieldecke

  • Mattel Fisher-Price Rainforest-Freunde Spieldecke
    • Die fünf Spielzeuge mit Befestigungsring können variabel an den Bogen angebracht oder zum Mitnehmen für unterwegs abgenommen werden
    • Die zwei Stoffbogen über dem Kopf des Babys lassen sich zum Mitnehmen für unterwegs einfach zusammenklappen
    • Maschinenwaschbare, gepolsterte Decke
    • Fördert die Feinmotorik, die Grobmotorik, die Denk- und Problemlösungsfähigkeit und mehr
    • Musik, lustige Geräusche und kräftige Farben stimulieren die Sinne des Babys

Gelobt wird von den Eltern, dass die Decke nicht so riesig ist wie ähnliche Spieldecken und somit eine ALternative für kleinen Wohnraum darstellt. Dafür muss man schauen wie lange das Baby unter der Decke liegen kann. Bei fast 40 Bewertungen staubt sie  Sterne ab.


Juliane

Ich bin Juliane und Mami unserer kleinen Greta. Seit der Schwangerschaft hat sich mein Leben um 180° gedreht - gern begleite ich euch auf dem Weg zum Eltern sein und gebe euch wertvolle Tipps und Ratschläge! Außerdem möchte ich euch beim Sparen helfen, denn Babyspielzeug, Windeln, Klamotten und Co sind teuer genug!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)