Memory Box Ravensburger

11,99 € 15,99 €

Zum Angebot

Mein erstes Memory – Ravensburger

In den letzten Monaten konntet ihr fast schon täglich feststellen, wie schön sich eure kleinen Babys entwickelt haben und nun zu süßen Kleinkindern geworden sind. Ihr könnt mit ihnen kommunizieren und sie verstehen euch. Also wird es Zeit für das erste Gesellschaftsspiel! Memory dürften alle noch aus ihrer eigenen Kindheit kennen. Damit wird die Konzentration eures Lieblings geschult und es wird lernen, dass man nicht immer auf der Gewinnerseite steht. Lernen für’s Leben also!

mein erstes Memory von Ravensburger

Mein erstes Memory von Ravensburger:

  • Memory mit extra dicken Karten
  • Merk- und Suchspiel
  • Alter: ab 2 ½ Jahren
  • Spieler: für 2 – 4 Spieler
  • Spieldauer: circa 10 Minuten

Die Motive auf den Karten sind einfach gehalten und leicht zu erkennen. So lernt euer Kind beim Spielen vielleicht gleich noch ein paar neue Wörter hinzu. Wenn euer Kind ein Kartnepaar gefunden hat, könnt ihr ja eine kleine Geschichte um den Gegenstand auf dem Bild erzählen.

Das Memory von Ravensburger hat  fast volle 5 Sterne und begeistert sowohl Groß als auch Klein. Es sind 12 Kartenpaare im Spiel enthalten. Für 2 1/2 Jährige könnt ihr ruhig ein paar weniger Karten nehmen. Gelobt werden die schönen dicken Karten und die einfachen Motive.

lass dich belohnen!

Herzchen sammeln und Amazon.de-Gutschein* erhalten!

Mehr erfahren

Juliane

Ich bin Juliane und Mami unserer kleinen Greta. Seit der Schwangerschaft hat sich mein Leben um 180° gedreht - gern begleite ich euch auf dem Weg zum Eltern sein und gebe euch wertvolle Tipps und Ratschläge! Außerdem möchte ich euch beim Sparen helfen, denn Babyspielzeug, Windeln, Klamotten und Co sind teuer genug!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)