Sortierbox

10,90 €

Zum Angebot

Micki Sortierbox

Sortierboxen gibt es wirklich in allen möglichen Formen, Farben und Ausführungen. Oft sind sie sogar in vielen unterschiedlichen anderen Spielzeugen wie Lauflernwagen oder Aktivityboards intrigiert. Hier haben wir eine mit ganz besonderem Design entdeckt – in Pastell!

Sortierbox

  • Micki Sortierbox
    • verschiedene Formen
    • Pastellfarben
    • 13,5 x 13,5 x 12 cm
    • Holz
    • 18 Monate – 4 Jahre

Das lachende Gesicht spricht einen einfach direkt an. Und jeder weiß, dieses Jahr: Pastell ist das neue schwarz. Die Box ist ziemlich klein und ist mit drei verschiedenen Formen und sechs Steinchen – zwei von jeder Form- ausgestattet. Aber für dieses Preis in Höhe von 10,90 € ist sie einfach unschlagbar. Viele Kinderzimmer sind dieses Jahr in Pastellfarben dekoriert und gestaltet, die Box past also bestens hinein.

Das Holzmaterial macht sie robust und sie ist durch ihre nicht all zu sperrige Größe auch perfekt für unterwegs geeignet.

Eine Sortierbox fördert die Feinmotorik und das logische und räumliche Denken. Das ist einfach für jedes Kind wichtig und kann jetzt hierbei hervorragend gefördert werden.

Schnell zuschlagen!


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)