NUK - Baby Menu Küchenmaschine

135,99 € 149,00 €

Zum Angebot

NUK – Baby Menu Küchenmaschine

Gläschen oder doch selber kochen? Benötigt selbst kochen nicht viel Platz und macht super viel Dreck? Oder benötigt man nicht einen riesen Dampfgarer?

Nein! Die Baby Küchenmaschine von NUK ist einfach praktisch und platzsparend.

Baby Küchenmaschine

 

  • NUK – Baby Menu Küchenmaschine
    • auftauen
    • Erwärmen
    • pürieren (in mehreren Stufen)
    • dampfgaren
    • Vitamine und Nährstoffe bleiben erhalten
    • inklusive Rezeptheft
    • bis zu 900 ml

Durch das schonende Dampfgaren können Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse schonend zubereitet werden. Dabei bleiben natürlich alle wichtigen Nährstoffe erhalten. So könnt ihr euren kleinen Schatz auch nach der Muttermilch noch weiter gesund ernähren. Das Smoothimesser püriert die Früchte einfach sanft und lecker. Die Küchenmaschine ist ein echter multitasking Held! Aber seit nicht zu enttäuscht und traurig, wenn für euch kaum noch Arbeit über bleibt weil die Küchenmaschine die ganze Arbeit übernimmt ;). D

Dadurch, dass die Küchenmaschine ebenso sanft auftaut wie dampfgart, ist vorkochen und einfrieren gar kein Problem! Die begeisterten Kundenbewertungen sprechen ebenfalls für sich. Das Gerät erhält daher
.


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)