Badeautos

8,99 € 16,99 €

Zum Angebot

Peradix Baby Wasserspielzeug

Baden macht einfach nur Spaß. Hier können sich unsere Kinder vor dem Schlafen gehen nochmal richtig austoben. Es wird gepatscht und gespritzt und das Badezimmer unter Wasser gesetzt. Hier wird nochmal der letzte Rest Energie verbraucht. Am Ende sind alle schön müde – vor allem Mama ! Aber womit kann man während dieser tollen Zeit noch spielen? Genau mit den schwimmenden Autos von Peradix.

schwimmende Autos von Peradix

  • Peradix Baby Wasserspielzeug
    • Aus dauerhaften, ungiftigen und ungefährlichen ABS-Material
    • 2 – in 1 Funktion, Badespielzeug und Rassel
    • Premiumversand möglich
    • 3 – teilig

Wirklich praktisch ist, dass ein Aufbewahrungsbeutel mit dabei ist, so kann das Spielzeug nach dem Baden ideal getrocknet werden. Geeignet ist das Spielzeug laut Hersteller ab 3 Jahre, Kunden berichten aber, dass auch jüngere Kinder unter Aufsicht an dem Spielzeug wirklich viel Spaß haben. Da die Autos aber kleine Murmeln enthalten, muss dies definitiv unter Aufsicht erfolgen, denn die Kleinteile können schnell verschluckt werden.

Jedes einzelne Auto hat eine kleine Kugel drunter, damit kann dieses Spielzeug sowohl Badespielzeug genutzt werden und auch zu einem Rassel Ball Auto werden.

Kunden sind von dem bunten Design, der tollen Verarbeitung und der Vielfalt einfach begeistert. Scharfe Kanten sind nicht vorhanden! Daher glatte


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)