Küchenset

15,99 € 35,99 €

Zum Angebot

Peradix Küchen Spielzeugset

Rollenspiele fördern die Kreativität und Phantasie bei Kindern. Und was sehen Kinder jeden Tag? Genau Mama und Papa in der Küche am Werkeln, Rühren und Kochen. Natürlich wird das Küchenspiel das perfekte Rollenspiel, da sie die Abläufe und Geräusche alle bereits kennen. Jetzt haben wir für Mädchen ein super süßes Küchenset gefunden! Und das auch noch in rosa.

Küchenset

  • Peradix Küchen Spielzeugset
    • aus ungiftigen ABS-Material
    • tragbare Verpackungstasche dabei
    • zwei kleine leuchtende Herdplatten
    • Premiumversand möglich

Mit diesem Set werden eure Töchter wirklich großen Spaß haben. Das Spielzeug fördert die Feinmotorik und das logische Denken.

Wirklich praktisch: die Herdplatten enthalten zwei eingebaute AA-Batterien. Somit leuchten die Herdplatten und simulieren Hitze – für  noch mehr Spaß beim spielen!

Keine Sorge wenn euer kleines Spiel zu real wird und euer kleiner Schatz doch einmal ins „Essen“ beißt. Durch das ABS-Material sind alle Spielzeugteile völlig ungiftig.

leuchtende Hertplatten

Praktisch ist dieses knuddelige Set vor allem wenn wenig Platz vorhanden ist. In vielen Wohnungen passt einfach keine Spielküche ins Kinderzimmer. Hierfür ist das Set perfekt. Es ist platzsparend und ermöglicht euren Kleinsten trotzdem dieses wundervolle Rollenspiel spielen zu können.

Ketchup und Senf sind direkt dabei. Die Möhre und die Aubergine können sogar wirklich geschnitten werden, da sie mit Klett verbunden sind. Einfach wie in echt! Schneidebrett mit Messer und Besteck sind ebenfalls dabei.

Auch bei Amazonkunden ist bisher nichts Schlechtes zu vermerken. Das Produkt erhält .


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)