Schlafoverall

11,39 € 17,53 €

Zum Angebot

Playshoes Schlafoverall von Nakiki

Bei dem sich stehts ändernden Wetter ist es immer schwer zu überlegen, was euer Kind in der Nachts tragen soll. Gerade nachts kühlen die schwülen Räume rapide an und das Kind fängt an zu frieren. Im Schlaf bewegt es sich schließlich ziemlich wenig. Man möchte aber auch nicht das der kleine Schatz schwitzt und vielleicht krank wird. Hurra, hier zeigen wir euch den perfekten Mittelweg für kühle Frühlingsnächte.

Schlafoveral

Durch die Baumwolle friert euer kleiner Schatz nicht. Es ist außerdem ein angenehmes Material sodass sich die kleine einfach pudelwohl fühlt. Klasse hierbei ist – die Füße sind frei. Trotz, dass es sich um einen langärmlichen Overall handelst, bekommen die Füßen genug Luft und das schnelle Schwitzen wird verhindert. Einfach praktisch!


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)