10,25 € 15,00 €

Zum Angebot

Prinzessin Spielzelt

Update Der Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid.

Höhlen bauen und durch Tunnel kriechen. Eines der vielen Hobbys von kleinen Mädchen. Neben dem Küchenrollenspiel ist ein kleines Zelt eines der tollsten Abenteuer überhaupt. Hier ist ein super süßes Prinzessinnen-Spielzelt.

Spielzelt mit geschlossener Tür

 

  • Prinzessin Spielzelt
    • Zwei durchsichtige Fenster
    • verschließbare Tür
    • Dach und Boden durch einen flexiblen Ring aufgespannt
    • leichtes Auf- und Abbauen
    • für Drinnen oder Draußen
    • Evening-Expressversand

Das Zelt ist einfach super schnell aufzubauen und es kann direkt gespielt werden. Ganze 83 Kundenrezensionen staubt die Prinzessinnen-Höhle ab. Und erhält dabei auch noch

Empfohlen ist das Zelt ab 3 Jahre, Kunden sind aber der Meinung, dass es eindeutig auch schon früher benutzt werden kann. Das Zelt ist 135 cm hoch.

Das Zelt besteht aus wasserabweisendem Zeltstoff und hat zwei Fenster aus Gaze. Es sollte daher von Feuer und heißen Gegenständen ferngehalten werden.

Tipp: Mit einem kleinen Teppich, einer Decke und ein paar Kissen wird es noch gemütlicher.


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.


Daniela

08.08.2017, 07:56

Schade das ich schon eins habe

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)