Penny Wasserflaschen mit Namen

0,39 €

Zum Angebot

Pummelfee, Einhornwasser, Lieblingsmensch – Wasser mit Namen

Einhörner findet man ja mittlerweile an jeder Ecke. Ich ging heute durch den Penny und musste einige Male zugreifen und das Produkt dann schnell wieder ins Regal packen, weil ich es absolut einfach nicht brauchte. Beim Wasser mit Namen blieb ich eine Weile stehen. Die Idee ist super, aber wir trinken das Wasser aus der Leitung und brauchen daher keine extra Wasserflaschen. Penny hat seine Kunden wählen lassen und so könnt ihr nun bei Penny eine von 8 Wasserflaschen mit verschiedenen Namen kaufen.

Ein lustiger Gag und die Namen sind auch wirklich sehr süß ausgewählt!

Penny Wasserflaschen mit Namen

Super praktisch ist die Flasche auch für eure Kids. Dank des Sportverschlusses wird nichts verkippt beim Trinken.

Also Penn: Nichts wie hin!


Juliane

Ich bin Juliane und Mami unserer kleinen Greta. Seit der Schwangerschaft hat sich mein Leben um 180° gedreht - gern begleite ich euch auf dem Weg zum Eltern sein und gebe euch wertvolle Tipps und Ratschläge! Außerdem möchte ich euch beim Sparen helfen, denn Babyspielzeug, Windeln, Klamotten und Co sind teuer genug!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)