Achtung! Habt ihr seit dem 02.02.2018 Pampers der Größen 4 und 5 als Jumbo-Packs im Aldi Nord gekauft? Dann lest jetzt unbedingt weiter!
Ätzende Flüssigkeit im Lager
Im Lager kamen einige Packungen eventuell mit einer ätzenden Flüssigkeit in Kontakt. Habt ihr ab dem 02.02.2018 Pampers der besagt Größe gekauft? So bringt eure Pakete zur Aldi Nord Filiale. Selbstverständlich bekommt ihr euer Geld wieder zurück.
Habt ihr nämlich eine der betroffenen Packungen erwischt, könnte die Flüssigkeit unter Umständen Hautreizungen und Verätzungen an eurem Kind auslösen!
Achtung: Da der Fehler in der Logistikkette von Aldi Nord passiert ist, sind Pampers Windeln von anderen Händlern nicht betroffen sind.
Problem bereits behoben
Aus den Regalen der Läden wurden besagte Packungen schon entfernt. Wer also seit dem Wochenende neu gekauft hat, braucht sich keine Sorgen machen.
Sony1984
18.02.2018, 22:10
Wir sind nicht betroffen. Pampers finde ich persönlich nicht so gut. Die von Rossmann und DM sind irgendwie besser. Da ist bisher noch nix ausgelaufen.
Engelchen1182
12.02.2018, 20:07
Ich hab es geteilt
P. Kräuter
12.02.2018, 12:58
Unserer Tochter hat durch diese Windeln Verätzungen erlitten. Gibt es noch weitere Fälle
Juliane
12.02.2018, 13:15
Ohje, ich hoffe es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört! Gute Besserung an die kleine Maus! Danke für die Rückmeldung!
Elena
15.02.2018, 22:32
@P. Kräuter:
Also ich kaufe schon seit langem keine Windeln mehr von Pampers, weil es vergleichsweise tausend andere gibt die besser sind. Habe auch eine Tochter und ihr kaufe ich die Windeln von Lillydoo. Die sind perfekt und qualitativ hochwertiger als Pampers.
Deiner kleinen Maus wünsche ich gute Besserung!