huhn

Das kleine Huhn hat viel zu tun – Susanne Lütje

Buch das kleine Huhn hat viel zu tun

Das kleine Huhn hat viel zu tun

Die Geschichte eines kleinen Huhnes von morgens bis abends. Wirklich süße und kurze Reime. Das Buch hat nicht besonders viel Text, dafür macht das Vorlesen durch die Reime einfach unglaublichen Spaß. Das süße Buch erhaltet ihr schon für nur 5,99 €.

 

Altersempfehlung

Das Buch ist für Kinder ab 1 Jahr geeignet. Die kurze Geschichte ist fix gelesen – so können auch die Kinder Geduld üben und bis zum Ende zuhören. Einfach perfekt.

 

Was mein Kind besonders liebt

Die Küken. Die Geschichte ist klasse, aber am liebsten hat sie die Küken. Und die Eule, die gerne ihre Ruhe hätte, wenn das Huhn das laute Gegacker übt. Hier hält sich mein Kind gerne die Ohren zu und lacht.

Tipp: Wenn ihr selber laut Gackert freut sich euer Kind sicherlich ☺ ☺

 

Andere Bücher von Susanne Lütje

Susanne Lütje ist eine wirklich fantastische Kinderbuchautorin. Die Geschichten sind immer niedlich und hilfreich. Dabei oftmals auf süßen Reimen basierend. Schaut euch doch auch einmal an:


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)