Hör mal rein wer kann das sein Buch

Hör mal rein, wer kann das sein? – Buchreihe

„Hör mal rein, wer kann das sein?“ ist eine wirklich beliebte Kinderbuchreihe. Die Bücher machen Geräusche und haben immer bestimmte Themen. Die Geräusche sind nicht zu laut für die Kinderohren und überhaupt nicht störend. Meine Tochter hat die Bücher geliebt und schaut sie sich immer noch zwischendurch an. Das Beste an den Büchern? Es gibt tatsächlich einen „Ausschalter“, so werden unerwünschte Geräusche verhindert.

 

Hör mal rein, wer kann das sein – Buchreihe

Hör mal rein, wer kann das sein Buchreihe

Welche Bücher und welche Themenbereiche gibt es jetzt bei den Büchern? Wir führen sie euch ganz kurz auf! Stöbern und lesen müsst ihr und eure kleinen Mäuse dann schon selbst. Vielleicht auch noch interessant zu wissen: In den Büchern sind immer 5 – 6 Tiere vorhanden, sie sind also nicht all zu dick. Jedes dieser Bücher kostet ca. 12,99 €.

Wie ihr seht ist die Liste wirklich lang und daher perfekt zum Sammeln!

 

Altersempfehlung

Die Altersempfehlung des Herstellers sagt 1 – 3 Jahre aus. Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich würde aber sagen, am besten passen die Bücher zu Babys von 9 Monaten – 2 Jahren, danach könnten sie etwas langweilig werden. Meine Tochter schaut sie sich immer noch ab und zu an (sie ist über 2), ist aber nicht mehr so mit Herzblut dabei wie am Anfang.

 

Was mein Kind besonders liebt

Meine Maus fand am besten, dass sie die Geräusche von Anfang an selbst anstellen konnte. Sie hat das erste Buch bekommen, da war sie noch kein Jahr alt. Die Bücher sind ähnlich von Fühlbüchern und während man über die bestimmte Stellen mit etwas mehr Druck streichelt, gehen die Geräusche zu dem Tier an. Einfach klasse!


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)