schwimmflügel

19,59 €

Zum Angebot

Schwimmflügel von Bema

Die letzten Tage des Sommers müssen noch gut genutzt werden! Was bei einem kleinen Schwimmausflug niemals fehlen darf sind Schwimmflügel. Aber welche sind die richtigen?

 

schwimmflügel

Die Neoprenschwimmflüge halten euren kleinen Schatz besetens über Wasser. So macht das Schwimmen lernen noch viel mehr Spaß!

Besonders klasse: Da die Schwimmflügel aus Neopren sind, reiben sie nicht so wie die Plastigschwimmflügel. Sie trocknen zwar langsamer als die Plastikschwimmflügel aber sind dafür um einiges angenehmer zu tragen!

 

Eigene Meinung: Meine Tochter hat ebenfalls diese Schwimmflügel und liebt sie. Sie hat sich nie beschwert – Plastikschwimmflügel mochte sie gar nicht! Man kann sie außerdem innen mit Klettverschluss extra absichern und fest machen.


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)