Sound Bausteine von Eichhorn

12,99 € 17,99 €

Zum Angebot

Sound Bausteine von Eichhorn

Früh übt sich! Damit eure Kids zukünftige Bandmitglieder werden, könnt ihr sie schon im Babyalter „fördern“ 😉 Die bunten Bausteine rasseln und klimpern, klingen und ploppen. Da kommt Krach in die Bude!

Sound Bausteine von Eichhorn

  • Sound Bausteine von Eichhorn
    • Geschlecht: Mädchen und Jungen
    • Sound: Ja
    • für Babys und Kleinkinder
    • Material Holz und Kunststoff
    • unterschiedliche Geräusche pro Baustein

Beim Lesen der Rezensionen fällt auf dass es wohl auch sogenannte „Montagsproduktionen“ der Bausteine gibt. Wir haben sie und ich kenne viele andere die sie auch haben und ich kann die beschriebene Kritik nicht nachvollziehen. Ich denke das müsste man einfach austesten und ggf zurückschicken. An sich sind sie nämlich echt super! Es gibt  Sterne bei über 200 Rezensionen.

lass dich belohnen!

Herzchen sammeln und Amazon.de-Gutschein* erhalten!

Mehr erfahren

Juliane

Ich bin Juliane und Mami unserer kleinen Greta. Seit der Schwangerschaft hat sich mein Leben um 180° gedreht - gern begleite ich euch auf dem Weg zum Eltern sein und gebe euch wertvolle Tipps und Ratschläge! Außerdem möchte ich euch beim Sparen helfen, denn Babyspielzeug, Windeln, Klamotten und Co sind teuer genug!


Sony1984

07.04.2018, 13:07

Da würde meine Maus eher mit durch die Gegend rennen und rasseln. Aber trotzdem eine tolle Idee. So kann man vielleicht die Bausteine den Kleinen näher bringen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)