zusammengeklapptes Spielecenter

108,99 €

Zum Angebot

Spielcenter von Little Tikes

Bei dem schlechten Wetter kann es in der Wohnung oder im Haus wirklich langweilig werden. Wieso nicht einfach ein kleines Spielcenter ins Kinderzimmer stellen und damit für Abwechslung sorgen?

kleines Spielecenter vin Little Tikes

 

Ds süße Spielcenter ist perfekt für das Kinderzimmer, weil es nicht so riesig ist. Im Sommer könnt ihr es einfach auf den Balkon oder in den Garten stellen, da es aus hartem Kunststoff ist. Einfach praktisch!

Schaut durchs Fernrohr, öffnet Türen und Fenster oder spielt mit den Bällen. Hier gibt es einfach eine Menge zu entdecken. Sogar eine kleine Rutsche ist vorhanden! Es gibt sogar einen kleinen Briefkasten! Ding Dong, die Post ist da!

Das süße Spielecenter fördert die Fein- und Grobmotorik. uf der Tür befindet sich ein kleines Klavier, auf dem kann super gespielt und herumgeklimpert werden.

vielfältiges Spielecenter mit Kind

Das Spielcenter ist ebenso vielfältig wie wandelbar. Ganz ohne Werkzeug kann aus einem offenen Spielcenter ein geschlossenes werden. Für noch mehr Sicherheit beim Spielen und entdecken.

Amazonkunden sind anscheinend unglaublich begeistert von dem Spielzeug. Es erhält unglaubliche Sterne.

 


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)