Schaumeismaschine

23,67 €

Zum Angebot

Tomy Wasserspielzeug „Schaumeismaschine“

Es ist einfach der Wahnsinn, was es heutzutage alles an Spielzeug gibt. Sogar für die Badewanne gibt es die verschiedensten Kreationen und Varianten. Jetzt gibt es sogar eine Schaumeismaschine! Da wünscht man sich doch direkt selber wieder Kind zu sein.

Seife in die Maschine füllen

Das Wasser und die Seife wird ganz einfach oben in die Maschine gefüllt, euer Schatz kann dann ganz alleine den Hebel herunter ziehen und fertig ist das selbstgemachte Eis. Zum Schluss kann das Eis mit dem Dekostreuer verziert werden. Tada, Mama und Papa kaufen das selbstgemachte, leckere Eis bestimmt gerne.

Die Maschine hält mir Hilfe von Saugnäpfen an der Wand oder der Badewannenseite.

Endlich einmal ein Rollenspiel für die Badewanne!

Auch Amazonkunden mögen das Spielzeug sehr! Die Kinder seien begeistert auch wenn der Schaum natürlich nicht so gut wie auf den Bildern aussieht. Daher erhält die Eismaschine

 


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)