uboot

29,49 €

Zum Angebot

U-Bootstation für die Badewanne

Aufgepasst kleine Bademäuse! Hier kommt ein tolles Wassererlebnis für eure Badewanne! Einfach planschen und riesigen Spaß haben!

badewanne

 

Mit dem kleinen U-Boot bringt die Badewanne wieder ganz neue Abenteuer! Hier kann gespritzt und gepatscht werden! Und das ganz alleine! Endlich haben eure Schätze sogar ihren eigenen Duschkopf!

duschkopf

Das eine Teil wird ganz einfach am Badewannenrand festgemacht. Hier spritzt das Wasser fröhlich aus alles Ecken und Kanten.

So wird keinem Kind in der Badewanne noch einmal langweilig!


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.


Paulalankwitz

01.09.2017, 09:11

OMG, wie süß. Mein Sohn mag baden ja nicht so gern. Aber ich denke, mit diesem Spielzeug klappt es bestimmt besser und er genießt ein Bad! Gleich mal auf die Geburtstagswunschliste gesetzt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)