Carina
registriert am 02.02.2017
28 Kommentare
3 Votes
1699 (Gesamt)
24 (letzte 7 Tage)

Carina

09.01.2019, 09:01

Oh nein, da waren die aber fix ausverkauft, hoffentlich gibt es die anderen Sets noch die wir aufgeführt haben 🙂

Carina

02.01.2019, 09:16

Wie gesagt, hier gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich bin hiervon auch kein großer Fan. Dennoch kann soetwas in gewissen Situationen sicherlich super praktisch sein 🙂

Carina

20.12.2018, 22:34

@OllisMum:
ich finde es auch klasse, und wenn man es von anfang an gemacht hat ist es gar nicht so aufwendig 🙂 auf jedenfall super ! Meine Maus würde sic darüber auch super freuen.

Carina

20.12.2018, 22:33

Und das ist auch gut so 😉 Erwachsene sollten die Welt manchmal mehr mit Kinderaugen sehen – und den Humor niemals verlieren

Carina

20.12.2018, 22:32

@baerenkurde:
Ich hätte mich über soetwas in meiner Schwangerschaft gefreut 😉 Nichts ist schöner als der Herzschlag des eigenen Kindes 😉

Carina

20.12.2018, 09:45

@baerenkurde:
Man sollte besonders bei Laufrädern natürlich auf die Verarbeitung und Qualität achten. Eine eine gute Verarbeitung trägt natürlich auch seinen Preis, sorgt aber gleichzeitig für die Sicherheit unserer Schätze. Man sollte auch bedenken welche Fahrtgeschwindigkeit die Kinder mit Laufrädern tatsächlich haben 🙂 Auch sollen sie natürlich so lange wie möglich halten 🙂 Da kommt man mit 40 € meiner Meinung nach noch sehr günstig weg. Gute Puky Laufräder kosten schließlich auch um die 60 – 80 € je nachdem. Auch ausgefallene und süße Designs haben ihren preis 😉 Ich persönlich bin begeistert von den Laufrädern, sie sind der absolute Hingucker – und Qualität spricht für sich 🙂

Carina

12.03.2018, 08:47

Liebe Sony1984,

super, dass deine Maus es ganz ohne Lauflernwagen geschafft hat. Dennoch sollte man nicht alle Lauflernwagen über einen Kamm scheren. Wir selbst hatten 2 unterschiedliche Lernwagen – und die waren einfach klasse. Auch wegen dem „wegrutschen“ mussten wir uns keinerlei Sorgen machen, da z. B. Bremsen eingebaut sind.

Viele Grüße

Carina

Carina

28.11.2017, 12:23

@Sony1984:
Wenn man sich noch einmal die Artikelbeschreibung anschaut, sieht man, dass die Reifen integrierte Bremsen haben. Also perfekt für die Kleinsten zum laufen lernen 🙂 Viel Spaß 🙂

Carina

28.11.2017, 12:21

@Sony1984:
Huhu das ist gar nicht so einfach zu sagen. Die Räder seinen eine Gummibeschichtung zu haben und rutschen daher nicht so leicht. Auch wenn die Räder „verstelltbar“ sind, heißt es meistens, dass man auch den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Meine Tochter hat so einen Lauflernpuppenwagen. Die Räder sind ebenfalls beschichtet und daher besonders leise auch in der Wohnung. Wenn man die Räder fester stellt, können sie gar nicht wegrutschen 🙂

Carina

09.11.2017, 10:08

@undefined:
Nein nein ganz offensichtliche Werbung ☺ 😀

Weitere Inhalte laden