Inhalt

5,99 €

Zum Angebot

Vorlesegeschichten mit Peppa Wutz

Ihr habt genau wie ich kleine Peppafans zu Hause? Vor lauter Grunzen der Kinder dröhnen euch die Ohren? Ja es ist super lustig im Matsch zu spielen und auch der Dinosaurier begeistert. Hier haben wir etwas wirklich süßes entdeckt, damit sich eure Kinder auch einmal auf andere Weise  mit Peppa beschäftigen können.

inhalt

Ihr seht, das Buch beinhaltet umfangreiche und viele Geschichten! Bücherlesen liebt einfach zu gut wie jedes Kind! Peppafans werden begeistert sein und gar kein anderes Buch mehr lesen wollen (zum Leid aller Eltern 😂) Aber jetzt einmal ernsthaft, es ist doch einfach viel schöner mit den Kindern ein schönes Buch zu lesen, als vor den Fernseher zu sitzen. Man kan die Zeit zusammen einfach viel mehr genießen. Bitte beachtet, dass die Seiten keine Pappseiten sondern richtige Seiten sind.

Amazonkunden sind überzeugt. Das perfekte Buch für kleine und große Peppafans.

 

Meine Tochter hat bisher im Übrigen das Peppa Wimmelbuch und liest es am tag ca. 500 mal. Es wird mit zur Oma geschleppt und auch dort die bunten Bilder betrachtet. Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu dem Peppavorlesebuch, soll ich meine Tochter damit überraschen?


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)