Schnuffeltuch Bärchen

GRATIS

Zum Angebot
TOP

GRATIS Schnuffeltuch + Pampers Gratisproben

In der heutigen Zeit gibt’s nichts geschenkt? Gibt’s doch! Zum Beispiel dieses süße und weiche Bärchen-Schnuffeltuch von Sigikid.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach kostenlos (!) bei Aptawelt registrieren und den Newsletter abonnieren… und schon habt ihr euch euer Willkommensgeschenk gesichert.

So funktionierts

Den Newsletter abonniert ihr, indem ihr bei der Einverständniserklärung beim ersten Punkt ein Häkchen setzt. Beim zweiten und dritten Punkt müsst ihr kein Häkchen setzen. Doch wer den Haken bei der zweiten Einverständniserklärung setzt, bekommt zusätzlich noch Gratisproben von Pampers!

Das ist aber komplett freiwillig! Wenn ihr nicht wollt, dass eure Daten an Pampers weitergegeben werden bzw. zu internen Marktforschungszwecken genutzt werden, setzt bitte keinen Haken beim zweiten und dritten Punkt der Einverständniserklärung 🙂

Was ist Aptawelt?

Falls ihr euch fragt was Aptawelt überhaupt ist: Aptawelt bietet (werdenden) Eltern Tipps, Forschungsergebnisse und wissenschaftliche Themen rund ums Baby. Dafür gibt es beispielsweise auch eine kostenlose 24-Stunden Hotline für Fragen, einen Info-Newsletter uvm.

Natürlich könnt ihr euch nach Erhalt des Geschenks auch wieder von der Seite bzw. dem Newsletter abmelden. Ihr tragt keinerlei Risiko und natürlich auch keine Kosten.


Theresa

Ich bin Theresa, 25 Jahre alt und (noch) kinderlos. Ich bin aber in einer großen, bunten Familie aufgewachsen und liebe Kinder - deswegen macht mir die Arbeit (wenn man das überhaupt so nennen darf ;-)) an und mit MeinBaby123 sehr viel Spaß!


Mona

25.04.2017, 15:57

Schade das man die sachen nicht bekommt wenn man schon registriert ist 🙁

Irene Knapp

25.04.2017, 21:17

Danke Theresa, da mache ich doch gleich mit. Wir haben doch zwei so kleine Mäuse zu Hause.

Alles Liebe
Irene

Peter Bockting

25.04.2017, 21:35

Ich finde toll Aktion und brauche ich haben.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Bockting

Jen

26.04.2017, 13:56

Ich bin auch schon registriert und finds auch schade, außerdem bin ich der Meinung dass man solche Sachen automatisch zugeschickt bekommen sollte, weil man ja immer noch dabei ist.

matzke.lcm

18.05.2017, 21:14

Super Aktion .:-) freu mich schon sehr auf dasmSchnuffeltuch 🙂

Saito88

26.05.2017, 07:44

Sehr cool. Direkt mal angemeldet. Dauert zwar noch bis der/die Kleine auf die Welt kommt aber das ist erstmal Nebensache =)

Sony1984

29.05.2017, 09:13

Hoffe auch noch auf ein Schnuffeltuch. Was ich nur schade finde ist das sie die nicht auch noch in rosa haben

momo_w80

18.06.2017, 15:44

Hat schon einer das Tuch erhalten?
Warte noch immer…

    Sony1984

    04.07.2017, 16:38

    Ja ich habe das Tuch bekommen. Ist super flauschig weich und super für Baby´s 🙂 🙂

    Mandy

    04.08.2017, 10:27

    Habe auch das Schnuffeltuch erhalten allerdings hat es mindestens zwei Monate gedauert. War auch schon registriert aber es hat dann doch noch geklappt.Hier is etwas Geduld gefragt…

Steffi

01.07.2017, 08:40

Ich war da schon vorher registriert 😔 und nun bekomme ich es nicht, weil meine Email Addi ja schon drin ist 😢

    Sony1984

    05.07.2017, 11:12

    Frag doch deine Familie oder Freunde ob sie sich mit deinem Kind da registrieren. Dann bekommst du auch so ein Schnuffeltuch.

Jenny

01.07.2017, 16:07

Hmm.. Bin schon seit ein paar Monaten angemeldet. Da hieß es auch man bekommt etwas geschenkt 🤔 bei mir kam nie etwas an .. erst nachdem ich eine email gesendet habe "eine Rück-Nachricht".. schade eigentlich 😔

Mona393

07.08.2017, 21:39

Wir haben auch eines.😍 Hat zwar gedauert, bis es an kam, so dass ich gar nicht wusste, was ich wieder bestellt hatte, aber dafür haben wir uns um so mehr gefreut.😄

Steffie

09.09.2017, 11:34

Wir haben auch noch keins bekommen. Selbst auf meine Nachfrage per Mail hat noch niemand reagiert. Sehr schade. 😢

Claudia0302

23.09.2017, 14:06

Leider nicht für Österreicher!!

daheba

29.09.2017, 17:39

Unseres kam recht schnell, süßes Tuch 😃

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)