Die Power-Mamas hinter MeinBaby123

Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, wer wohl hinter MeinBaby123 stecken mag? Anders als Superman geben wir unsere Identität gerne für dich Preis: Unser kleines, aber feines Team besteht aktuell aus vier Köpfen, nämlich Juliane, Katharina, Susanne und Theresa.

Wir sind zwar keine Supermen, aber Supermamas. Zumindest drei von uns Vieren -Theresa ist einfach nur eine Superwoman 😉 Zusammen tüfteln wir ständig an neuen Ratgeberideen, suchen spannende Babythemen und durchforsten das World Wide Web nach den besten Angeboten für deinen kleinen Wurm!

Profilbild von Juliane

Juliane

Ich bin Juliane und Mama einer 4-Jährigen. Zu gern erinnere ich mich an die Schwangerschaft, Babyzeit und die ersten Monate bzw. Jahre unseres Eltern-Daseins. Das Leben dreht sich um 180 Grad. Gern begleite ich auch dich durch diese Zeit, gebe Tipps, Empfehlungen und bin für dich da.

Profilbild von Katharina

Katharina

Ich heiße Katharina und bin seit 2017 stolze Mama einer sehr agilen, kleinen Quasselstrippe. Still sitzen oder still sein? Fehlanzeige! Der kleine Mann hat unser Leben komplett auf den Kopf gestellt und bereichert es Tag für Tag. Ich freue mich dich mit Tipps und Tricks durch die aufregende Zeit von Schwangerschaft bis Kleinkindalter zu begleiten.

Profilbild von Susanne

Susanne

Hey! Ich heiße Susanne und bin seit 2017 stolze Mama meines kleinen lebhaften Sohnes Sammy. Mit Ratgebern und tollen Tipps werde ich dich durch die Schwangerschaft und die erste Zeit als Mama begleiten.

Profilbild von Theresa

Theresa

Ich bin Theresa, 25 Jahre alt und (noch) kinderlos - aber hier bin ich quasi die Projekt-Mutti: Ideenfindung, Marketing und Social Media - ich mische überall mit.