Team

Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, wer wohl hinter MeinBaby123 stecken mag? Anders als Superman geben wir unsere Identität gerne für euch Preis: Unser kleines, aber feines Team besteht aktuell aus drei Köpfen, nämlich Juliane, Carina und Theresa. Wir sind zwar keine Supermen, aber Supermamas. Zumindest zwei von uns Dreien -Theresa ist einfach nur eine Superwoman 😉 Zusammen tüfteln wir ständig an neuen Ratgeber-Ideen, suchen spannende Babythemen und durchforsten das World Wide Web nach den besten Angeboten für eure Schätze!


Juliane

Ich bin Juliane und Mami unserer kleinen Greta. Seit der Schwangerschaft hat sich mein Leben um 180° gedreht - gern begleite ich euch auf dem Weg zum Eltern sein und gebe euch wertvolle Tipps und Ratschläge! Außerdem möchte ich euch beim Sparen helfen, denn Babyspielzeug, Windeln, Klamotten und Co sind teuer genug!



Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.



Theresa

Ich bin Theresa, 25 Jahre alt und (noch) kinderlos. Ich bin aber in einer großen, bunten Familie aufgewachsen und liebe Kinder - deswegen macht mir die Arbeit (wenn man das überhaupt so nennen darf ;-)) an und mit MeinBaby123 sehr viel Spaß!