Die Power-Ladys hinter MeinBaby123

Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, wer wohl hinter MeinBaby123 steckt? Anders als Superman geben wir unsere Identität gerne für dich Preis: Unser kleines, aber feines Team besteht aktuell aus 6 Köpfen, nämlich Jacqueline, Juliane, Katharina, Sabina, Susanne und Theresa.

Wir sind zwar keine Supermen, aber Supermamas. Zumindest drei von uns – Jacqueline, Sabina und Theresa sind unsere Superladys 😉 Zusammen tüfteln wir ständig an neuen Ratgeberideen, suchen spannende Babythemen und durchforsten das World Wide Web nach den besten Angeboten für deinen kleinen Wurm!

Dabei seit 2017 Power-Mama

Susanne

Dabei seit 2020 Power-Mama

Katharina

Dabei seit 2017 Power-Mama

Juliane

Dabei seit 2016 Projekt-Mutti

Theresa

Dabei seit 2020 Social Media Hero

Sabina

Dabei seit 2021 Content-Queen

Jacqueline