Projekt-Mama Susanne

Dabei seit 2017

Susanne

Alter: 36
Erstes Stofftier: Mein braunes Pferd Maxi!
Lieblings-Disneyfilm: Luca
Der absurdeste Grund, warum mein Kind mal geweint hat: Mein Sohn hat sich einen Keks geschnappt, biss hinein und ooooh wie Schreck! Der Keks fing an zu bröckeln und brach in 2 Teile! SO isst er das nicht. Weinend warf er mir die 2 Keksteile entgegen. Danke. Das mache ich bei MeinBaby123: Ich bin die Projekt-Mama von MeinBaby123 und hab - typisch Mama - alles im Blick!

Die neusten Ratgeber von Susanne

41./42. Schwangerschaftswoche

Eigentlich ist eure Schwangerschaft bereits vorbei. Offiziell geht eine Schwangerschaft nur 40 Wochen lang. Natürlich sind aber nicht alle eurer…

Elterngeld für Väter

Lange Zeit galt es als normal, dass sich die Frau um die Kinder kümmerte während der Mann arbeitete und das…

Frühgeburt

Frühgeburt, wir alle kennen den Begriff. Aber was genau hat es damit auf sich? Ab wann zählt ein Baby als…

Das sind unsere anderen Power-Mamis

Dabei seit 2018 Social Media Hero

Nina

Dabei seit 2020 Power-Mama

Katharina

Dabei seit 2021 Content-Queen

Jacqueline

Dabei seit 2022 Info-Fee

Lili

Dabei seit 2022 Power-Mama oder Super-Papa

Wir suchen dich!