Türschutzgitter

34,64 € 44,33 €

Zum Angebot

Hauck Türschutzgitter

Kinder sind vor allem eines: flink und frech. Schnell verliert man sie aus den Augen oder sie haben ihre Hände überall dort, wo sie gar nicht sein sollten.

Gerne versuchen sie auch einfach alleine eine Treppe hoch oder runter zu laufen. Getreu dem Motto: was die Großen können, kann ich schon lange! Leider sind die kleinen Beinchen dieser Herausforderung aber oft nicht gewachsen – und das kann ganz schön gefährlich werden. Hat man also kleine Kinder und eine Treppe daheim, ist ein Treppenschutzgitter unabdingbar.

Dieses Türschutzgitter von hauk ist aktuell im Angebot:

Türschutzgitter

  • Hauck Türschutzgitter
    • + Verlängerung von 14 cm
    • Türbreite von 89 – 95 cm
    • individuelle Befestigung
    • Schließmechanismus mit Doppelsicherung
    • Premiumversand möglich

Das Schutzgitter ist einfach und selbst montierbar. Sehr praktisch – Die Verlängerung von 14 cm ist hierbei direkt enthalten. Das Gitter besteht aus pulverbeschichteten Stahl. Es rastet zverlässig ein  und beinhaltet -natürlich- eine Kindersicherung zum öffnen des Tores.

Die Montage ist ganz ohne Werkzeug möglich! Das bekommt also auch jeder „nicht Handwerker“ hin.  Es ist außerdem beidseitig zu öffnen – einfach praktisch.

Bei den wahnsinnig vielen 518 Kundenrezesionen hat das Türschutzgitter einfach fantastisch mit abgeschnitten. Besser geht es doch einfach gar nicht. Sicherheit ist in einem Haushalt mit Kindern immer sehr wichtig.


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)