MeinBaby123 Logo

Team

Hast du dich eigentlich schon mal gefragt, wer wohl hinter MeinBaby123 steckt? Anders als Superman geben wir unsere Identität gerne für dich Preis: Unser kleines, aber feines Team besteht aktuell aus 5 Köpfen, nämlich Jacqueline, Katharina, Sabina, Susanne und Lili.

Wir sind zwar keine Supermen, aber Supermamas. Zumindest drei von uns – Jacqueline und Sabina sind unsere Superladys 😉 Zusammen tüfteln wir ständig an neuen Ratgeberideen, suchen spannende Babythemen und durchforsten das World Wide Web nach den besten Angeboten für deinen kleinen Wurm!

Dabei seit 2017 Projekt-Mama

Susanne

Dabei seit 2018 Social Media Hero

Nina

Dabei seit 2020 Power-Mama

Katharina

Dabei seit 2021 Content-Queen

Jacqueline

Dabei seit 2022 Info-Fee

Lili

Dabei seit 2022 Power-Mama oder Super-Papa

Wir suchen dich!