11,01 € 34,95 €

Zum Angebot

Magnetisches Angelspiel

Wer hat als Kind nicht gerne die süßen Angelspiele gespielt? Es gibt sie in allen möglichen verschiedenen Farben, Formen und Ausführungen. Ja sogar Enten kann man Angeln. Hier haben wir eine weitere witzige Version für euch gefunden.

Angelspiel

  • Magnetisches Angelspiel
    • ab 3 Jahre
    • es werden zusätzelich 3 AA Batterien benötigt
    • enthält 12 Fische, 2 Angelruten, 1 Brücke, 2 Fischbecken
    • Premiumversand möglich
    • für 2 Spieler

Das Spiel fördert mir viel Spaß die Feinmotorik, die Geschicklichkeit und Geduld. Ebenfalls stehen die Augen-Hand Koordination und die Konzentrationsfähigkeit im Fordergrund. Ein schönes Gesellschaftsspiel auch für die Kleinsten unter uns. Die kunterbunten Fische kommen in den farben pink, blau, gelb und schwarz.

Kleiner Tipp für die Eltern: Keine Sorge, die wundervolle, fröhliche Musik kann für ruhige Minuten auch abgeschaltet werden 😜

Amazonnutzer waren begeistert von dem Produkt, das Preis- Leistungsverhältnis hat überzeugt. Daher erhält das farbenfrohe Spiel auch

Für diesen Preis muss man es doch einfach ausprobieren. Eine wirklich schöne Möglichkeit sich mit dem Kind zu beschäftigen. Auch als Geschenk super geeignet.


Carina

Ich bin Carina und habe eine kleine Tochter namens Amilia. Amilia hat mein Leben, seit ihrer Geburt im März 2015, zum Positiven verändert. Ich bin eine Berufsmami und rocke somit Arbeit, Haushalt und Erziehung. Ich begleite euch gerne durch die aufregende Schwangerschaft und dem Leben mit Kind. Gerne gebe ich euch Shoppingtipps und verrate alle kleinen Haushalt-Tipps und Tricks.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)