Kinderschokolade Eis

Kinderschokolade ICE CREAM – bald verfügbar

Kinderschokolade bringt die Eiszeit zu euch nach Hause. Bald gibt es die beliebten Produkte von kinder als ICE CREAM. Der Sommer kann kommen! Irgendwann im Februar soll die Vermarktung losgehen.

Wann gibt’s das Eis im Handel?

Wann genau? Das weiß nur Väterchen Frost, so lautet es auf der Webseite. Auf einer Karte könnt ihr sehen, wo in Deutschland, Österreich und der Schweiz Eistruhen aufgestellt wurden. Erreichen die Temperaturen in der jeweiligen Stadt eine bestimmte Marke unter 0 Grad, heißt es die Eiszeit kommt und die Truhen werden geöffnet.

Welche Eissorten wird es geben?

ICE CREAM kinder

KINDER ICE CREAM Sandwich

Milchspeiseeis aus frischer Vollmilch eingepackt in zwei Keksen. Das ist nicht nur praktisch, weil die Händchen so sauber bleiben, sondern auch echt lecker. Auch dieses Eis weist kindgerechte Nährwerte auf. Das KINDER Sandwich könnt ihr im Achter-Pack bekommen und auch einzeln kaufen.

KINDER ICE CREAM Stick

KINDER-Schokolade  als Eis. Wahnsinn! So macht es auch an heißen Tagen Spaß! Der Stick vereint leckeres Milcheis, umhüllt von KINDER Milchschokolade. Die Nährwerte sind kindgerecht, sodass auch die Kleinsten schon in den Genuss dieses Eis‘ kommen können. Den KINDER ICE CREAM Stick kauft ihr am besten im Zehner-Pack. So ist immer Vorrat in der Gefriertruhe. Aber auch einzeln könnt ihr die leckeren Sticks bald im Handel erwerben.

KINDER bueno ICE CREAM Cone

KINDER bueno als EIs. Hört sich wahnsinnig gut an, sieht auch gut aus. Wenn es dazu auch noch gut schmeckt, hat Ferrero alles richtig gemacht. In dem Eis vereinen sich Haselnuss-Milcheis und ein Kern aus flüssiger KINDER Milchschoko-Sauce. Umwickelt ist das ganze von einem knusprigen Hörnchen. Oben drauf kommt feine Haselnuss-Creme, dekoriert mit Schokostücchen. Zukünftig könnt ihr das KINDER bueno Cone einzeln oder für mehrere Leckermäulchen im praktischen ViererPack kaufen.

 

So ergeben die drei verschiedenen Sorten einen hohen Genuss für die ganze Familie!

Wo wird es das KINDER Eis geben?

Bevor das Eis in den Handel kommt, wurden in verschiedenen Städten Eistruhen versteckt, die sich wie bereits geschrieben öffnen, wenn die Temperaturen unter einen bestimmten, geheimen Wert sinken. Wo genau das sein wird, und ob eure Stadt an der Aktion teil nimmt, könnt ihr auf der Aktionsseite einsehen. Schaut doch mal vorbei auf der Eiszeit Seite von KINDER.

Der Sommer kann kommen

Nun bleibt uns nichts anderes übrig als auf das Öffnen der Eistruhen zu warten. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Eis schmecken wird und freue mich auf den kommenden Sommer!


Juliane

Ich bin Juliane und Mami unserer kleinen Greta. Seit der Schwangerschaft hat sich mein Leben um 180° gedreht - gern begleite ich euch auf dem Weg zum Eltern sein und gebe euch wertvolle Tipps und Ratschläge! Außerdem möchte ich euch beim Sparen helfen, denn Babyspielzeug, Windeln, Klamotten und Co sind teuer genug!


Lizzy

04.02.2018, 22:54

Wie kann man denn so einen Beitrag auf einer Seite als Ratgeber für Mütter und deren Kinder veröffentlichen?! Kinder können sich nicht wehren und werden den ganzen Süßkram fröhlich in sich reinfuttern, bis sie irgendwann bleibende Schäden davontragen und sagen: Mama, warum hast du mir das zu essen gegeben?

    Juliane

    05.02.2018, 08:21

    Hallo Lizzy, Eltern sollten den Konsum von Eis und anderen Süßigkeiten natürlich im Auge behalten und ihren Kids zudem eine gesunde und ausgewogene Ernährung bieten. Natürlich soll dieser Beitrag nicht dazu aufrufen die Kinder den ganzen Tag mit Eis vollzustopfen. Ob und ab welchem Alter der Zugang zu Süßem gewährt wird, muss jede Mutter und jeder Vater für sich selber entscheiden. Und wenn es für die Kinder noch nichts ist, freuen sich eben die Eltern darüber.

Engelchen1182

13.02.2018, 21:45

Ich bin so gespannt und freu mich drauf!!

Sony1984

19.02.2018, 07:58

Ui neues zum Naschen. Bin gespannt wie es schmecken wird. Meine Kleine darf bestenfalls mal probieren 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)