Ratgeber

Fieber bei Babys

• Ab wann hat mein Baby Fieber?
• Was kannst du tun?
• Wie senke ich das Fieber ohne Medikamente?

Ratgeber - Wissenswertes, Infos, Tipps und Tricks!

Ihr seid schwanger oder möchtet in naher Zukunft ein Baby? Dann erwartet euch definitiv eine wunderschöne und spannende Zeit! Doch mit dem "Abenteuer Eltern-Sein" kommen natürlich auch einige Fragen auf euch zu. Vor allem Mamas und Papas, die der Aufgabe zum ersten Mal entgegenfiebern, sind manchmal unsicher oder sogar etwas ängstlich. Aber das ist ganz normal - selbst beim zweiten, dritten oder vierten Kind kann sich alles wie Neuland anfühlen. Wir wollen euch deswegen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vor der Schwangerschaft, während der Schwangerschaft und erst Recht, wenn der kleine Wurm dann geboren ist.

In unserem Baby-Ratgeber behandeln wir deswegen alle wichtigen Themen vom Kinderwunsch über die Schwangerschaft bis hin zur Gesundheit und Pflege. Dabei kümmern wir uns nicht nur um bürokratischen Themen wie Mutterschutz und Elterngeld, sondern auch um die ganz alltäglichen Sorgen wie der Schnullerabgewöhnung, der ersten Breikost, dem richtigen Tragetuch und vieles mehr. Wir wollen euch beraten, informieren und helfen. Schaut euch doch einfach mal um!